Eilauftrag: Beton schneiden im Express bei laufender Baustelle

Routinierte, feste Arbeitsabläufe zahlen sich aus – das Team um Damir Oroslan und die BBS hat durch langjährige Kompetenz bei der Planung aller Tätigkeiten stets Ressourcen.

So können wir oft auch im Notfall eingreifen und in kürzester Zeit antreten – wie in diesem Fall:

? Wir haben einen dringenden Auftrag erhalten:

Bei laufender Baustelle wurde festgestellt, dass die vorhandene Öffnung für den Aufzug zu klein ist!
Es müssen dringend Aufzugtüren eingebaut werden, die in die zu kleine Öffnung aber nicht passen.

Das BBS Team wurde im Eilservice hinzugezogen – und hat es innerhalb einem Tag mit professioneller Betonsägetechnik passend gemacht.

So konnten die laufenden Arbeiten vor Ort ungehindert fortgesetzt werden und die Türe wurde – nach unserem Eingreifen – reibungslos eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.